Menu öffnen Profil öffnen

Freuden teilen

Frau sucht Mann

Freuden teilen
CH - Zürich
Frau
Mann
1963
Ich bin liebend gerne zu Fuss unterwegs und suche eine Begleitung, mit der ich die Freude an der Natur teilen kann. Auch im Schnee bin ich gerne mit Skitouren, Skifahren oder Schlitteln. Weitwandern liegt mir sehr und ich würde auch gerne wieder einmal eine längere Velotour unternehmen. Ab und zu ins Kino oder Kleintheater, mal ein Konzert, gemütliche Momente in guter Gesellschaft... ich bin für vieles zu haben, wenn's passt. Alleine Zeit zu verbringen, ist mir auch kein Gräuel, sondern finde ich wichtig.
einen Partner in meinem Alter +/-, der gerne wandert und in Hütten oder Hotels übernachten mag (oder auch mal draussen), der auch mal für etwas Verrücktes oder Spontanes zu haben ist, aktiv und initiativ ist und sich nicht vom schlechten Wetter die Laune verderben lässt, sondern die Pläne anpasst.
2652
05.02.2024