Menu öffnen Profil öffnen

Natur pur und Vieles mehr gemeinsam geniessen

Frau sucht Mann

Natur pur und Vieles mehr gemeinsam geniessen
CH - Zürich
Frau
Mann
1957
w.66/1.73/63/ Nähe Rapperswil SG
Unternehmungslustig, spontan, verspielt, körperlich fit und jung im Geist.
Bin zu jeder Jahreszeit gerne in der Natur genussvoll unterwegs:
LL, Ski alpin, Schneeschuhe, Anfängerin Skitouren, Wandern, leichte Hochtouren, Biken, e-Biketouren, Schwimmen im See/Meer, SUP.
Weitere Interessen:
Fein Kochen und gemütliches Zusammensein zu zweit oder mit Freunden.
Yoga
Kultur: Malerei, Musik, Film, Theater, Architektur.
Reisen: Städte- und Länderreisen, gerne auch mit einem Camper unterwegs.
Ganz wichtig sind für mich stille Momente, in denen das SEIN im Mittelpunkt steht. Schätze auch, Zeit für mich zu haben, die ich meinem Partner auch gerne gewähre. Respekt, Vertrauen und Nähe sind für mich Voraussetzung.
Einen liebevollen, sportlichen und weltoffenen Partner, der mind. ein paar Interessen mit mir teilen möchte und sich eine Partnerschaft wünscht.
Alter: ca. 63-69J./NR/gerne 1.80+ und schlank.

Freue mich über eine Nachricht von dir.
2135
11.02.2024