Menu öffnen Profil öffnen

sanft und wild
CH - Zürich
Mann
Frau
Ich mag Kultiviertes und Wildes, die Synergie der denkenden und der fühlenden Welt, die Synthese des heilsamen Miteinanders von Körper, Geist und Seele, von Mensch und Natur mit all ihren Wesen.
Lebe am Waldrand von Zürich zwischen zwei Wassern, bin begeisterter Bewegungs-Meditations-Tänzer, 185, naturverbunden, unabhängig, freidenkend, einfallsreich, selbstständig, wage Blicke und Schritte auch über das Gewöhnliche, Vertraute oder Offensichtliche hinaus, auch beruflich Pionier, Vater einer fast Erwachsenen, erfahrener WG-ler, genussvoll in der Natur unterwegs, Schlafen unter dem Sternenhimmel oder im selbstgebauten Iglu, solo oder in Gruppen, Via Altas Tessin, paddelnd auf der Reuss oder in Schwedens Schären, Skitour auf die Silberen, mit dem Camper via Baltikum ans Natural High Healing Festival in Finnlands Midsummer, genährt von Schönheit, ...
Als Partnerschafts-Typ mag ich's zugewandt, verbindlich, bin dem Wesen nach ein Familienmensch, eine offene Beziehung oder ähnlich reizt mich nicht ;-)
Du bist eine naturbegeisterte Frau mit einem klaren Gefühl für dich und andere, wohl in deinem Leben, deinem Sein, deinem Körper, wie ich ziemlich gut befreit von Schuld und Scham und Hamsterrad, inspiriert, ausgeglichen, unternehmungslustig, offen Neues zu Entdecken, hingebungsvoll, klug, gemütlich, entspannt, inspiriert
4371
15.03.2024