Menu öffnen Profil öffnen

Herzensmensch 2.0

Frau sucht Mann

Herzensmensch 2.0
CH - Bern
Frau
Mann
1974
Na dann schreib ich mal ne Bewerbung ;))
Also, ich bin gerne in den Bergen unterwegs...wäre sonst hier auf der falschen Plattform...
Habe nicht (mehr) die Mase, 90/60/90 und bin nicht blond.
Meine zwei Kids sind zu selbstständigen erwachsnigen Menschen erzogen worden und Hotel Mama gibt es nicht mehr.
Meine Wander/Skischuhe ziehe ich an, um die Natur zu geniessen und keine Höchstleistungen mehr zu erbringen. Da darf es auch ruhig einmal nen Gipfelschnaps sein. Wenn das Wetter garstig ist, geniesse ich auch das Zuhause, oder Wellnes...ja klar, es gibt kein Schlechtwetter, nur schlechte Kleider;)
Gehe auch gerne mal ins Kino oder Musical. Wie du liest, bin vielseitig.
Ich suche ein Gegenüber, auf Augenhöhe, welches mit mir meine Hobby teilt. Der mich auch mal in die Arme nimmt und einfach hält...mit mir lacht und weint...
Wenn du auch noch gerne Touren organisierst und das nötige Wissen hast, dann ist dies schon einmal ein Pluspunkt.
Haben dich meine Zeilen angesprochen und du nicht älter als 60ig bist,dann freue ich mich von die zu hören, Bitte mit Foto von dir und kein Landschaftsbild ;)

Ich wünsche mir eine Beziehung und keine Freundschaft+...

Hab keine Angst vor einer wohnlicher Distanz...wenn die Chemie stimmt, gibt es immer eine Lösung.
10534
08.05.2024