Menu öffnen Profil öffnen

CH - Bern
Frau
Mann
1963
Ich bin eine unkomplizierte, lebensfrohe Frau und freue mich über jede Möglichkeit in irgendeiner Weise „z Bärg zgah“ . Oft und am allerliebsten tue ich dies mit Tourenskis. Auch Langlaufen und Snowboarden sind mir vertraut. Im Sommer erfreue ich mich auf eher einfacheren Hochtouren, klettermässig habe ich Luft nach oben ;-). Ob Bergwanderungen, Hüttenzauber, Biwak, etc.: Ich bin mit Freude und ganzem Herzen dabei und erlaube mir immer noch ein gesundes Mass an Ambitioniertheit, um mir (Gipfel)träume erfüllen zu können.
Es gäbe noch vieles mehr aufzuzählen - auch von ausserhalb der Bergwelt …vielleicht kommt es dazu, dass wir es einander persönlich erzählen?
..einen Freund und Mann, der eigenständig, ehrlich und geradeheraus ist und gewillt ist, sein Herz zu öffnen um an einer festen Beziehung zu bauen.

…und ich suche den Menschen, der mit mir auf dem Berggipfel steht und still staunt, weil man dieses Gefühl nicht in Worte fassen, aber trotzdem teilen kann …

PS: Schreib mir doch mit Bild, ich werde dir dann ebenso ein Foto von mir beifügen.
6958
01.04.2024