Menu öffnen Profil öffnen

life is too short not to live and enjoy it

Frau sucht Mann

life is too short not to live and enjoy it
CH - Zug
Frau
Mann
Ich bin eine berg- und reisebegeisterte technologieaffine Kopfarbeiterin und ein Natur und Stille liebender Kopfmensch, trotzdem praktisch orientiert und für viele verschiedene Parkettflächen und Aktivitäten zu haben. Jg 76, 160 cm, 53 kg, tendenziell bedeutend jünger aussehend, gute Grundfitness, absolute NR, ohne "Altlasten", mit meinem Leben zufrieden. Keine Frau für faule Wochenenden mit Nichtstun ... sondern je nach Jahreszeit in verschiedenster Form beschäftigt, häufig mit Bergschuhen, Seil, Kletterausrüstung, Steigeisen oder Ski in den Bergen unterwegs.
In meinem abwechslungsreichen Leben fehlt der Mann an meiner Seite... Bist Du der ca.43-53 Jahre junge und unternehmunglustige Nichtraucher-Mann, der mit mir in vielfältiger Weise in den Bergen unterwegs sein möchte, mit mir die Welt bereisen kann, der ein tanzbegeisterter Lebensoptimist ist, der "Hirn und Herz" hat, organisiert und strukturiert ist und der als ausgeglichene und in sich ruhende Person ohne grosse "Altlasten" (auch emotionale) das Leben geniessen kann? Wohnst Du zudem im ca. 30' Fahrminuten Radius um Rotkreuz, ZG, und kannst Du gelegentlich als "digital nomad" wochenweise mobil vom Ausland aus arbeiten?

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht. Bei mir steht das Äusserliche an hinterer Stelle ... daher gibt es von mir auch erst mal kein Bild. Ich lerne Dich dann gerne auf einer Bergwanderung kennen.
5076
18.05.2024