Menu öffnen Profil öffnen

..do what you love, love what you do..

Mann sucht Frau

..do what you love, love what you do..
CH - Thurgau
Mann
Frau
1968
....sportlich, kommunikativ, achtsam, intelligent, altlastenfrei, tageslichttauglich, bewegungssüchtig, zärtlich, vergesslich, vergebend, verfügbar ab sofort ;-)
..suche immer noch die Frau zum Pferde stehlen ! Sie hat natürlichem Bewegungsdrang und ist gerne bei fast jedem Wetter draussen. Schüttest Du Glückshormone aus, wenn im Frühwinter endlich der erste Schnee für Langlauf oder Skitouren fällt , im Frühling der See warm genug zum Schwimmen ist....wenn der Wind über 3 Bft bläst möchtest Du segeln....wenn der Vorderrhein genug Wasser hat, mit mir Kanu fahren...Du hast keine Höhenangst, fühlst Du dich auf dem MTB genau so wohl wie auf dem Rennrad oder Tandem. Du gehst gerne auf Konzerte / Festivals / ins Theater /Ausstellungen...und entspannst Du auch mal mit Yoga.. Du bist selbst- bewusst, tolerant, kommunikativ äusserlich ansehnlich und laut Ausweis nicht Ü55.... dann biete ich Dir unvergessliche Momente mit mir an... denn zu Zweit macht alles doppelt Spass... sollte doch mal was schief gehen, nehmen wir das mit Humor und teilen uns das Leid....wir könnten uns bereichern...bei gegenseitiger Sympathie bin ich offen für eine prickelnde Beziehung auf Augenhöhe.. Es erwartet Dich ein kommunikativer, toleranter, pragmatischer, intelligenter, aktiver Mittfünfziger mit genug Freizeit auch unter der Woche...
PS : meine beiden wunderbaren Kinder (m16&w19) sind selbstständig und freuen sich, Dich kennenzulernen. Mein kleiner Hund ebenfalls...
...die Frau zum Pferde stehlen....die mir den Verstand raubt...
1199
24.04.2024