Menu öffnen Profil öffnen

Träumen - planen - machen

Mann sucht Frau

Träumen - planen - machen
CH - Zürich
Mann
Frau
1962
Stehe 100% im Berufsleben und geniesse die Wochenenden mit abwechslungsreichen Sportaktivitäten in den Bergen. Empfinde da die schönen Glücksgefühle und Stimmungen, die ich gerne teile möchte. Sport ist mir wichtig. Du solltest auch das eine oder andere mögen: Biken, Langlaufen, Wandern, Rennvelo, Hochtouren, Klettersteige, Tourenski.

Lieber selber kochen als auswärts. Wenig Kultur affin, mag aber trotzdem den Spagat zwischen Konzert-, Kino-, Opern- und Theaterbesuche.
Ich suche eine humorvolle Partnerin für den Sinn & Unsinn des Lebens.

Du solltest auch sportbegeistert sein und mit mir das Abenteuer in den Bergen suchen wollen. Du bist der Jackpot, wenn du zudem gross bist und in Zürich-Nord wohnst. Naja, träumen ist erlaubt…
2508
15.06.2024