Menu öffnen Profil öffnen

CH - St. Gallen
Frau
Mann
1975
Ich bin gerne in der Natur und fände es schön, dies gemeinsam mit einem Partner an meiner Seite zu geniessen, am liebsten beim wandern oder spazieren.
Manchmal bin ich auch auf dem Fahrrad oder auf der Tanzfläche anzutreffen. In der Natur kann ich gut meinem Hobby fotografieren nachgehen.
Zudem reise ich sehr gerne, um neue Orte und Kulturen kennen zu lernen.
zu mir: ich bin 170cm gross, schlank, lange braune Haare, abenteuerlustig, manchmal planlos unterwegs resp. spontan, zuverlässig, ehrlich und verbringe gerne viel Zeit mit meinem Lieblingsmenschen, nicht nur in der Natur, sondern auch beim kuscheln ;-)
Das bedeutet, dass Du auch etwas in der Nähe wohnen solltest, gerne Region Obersee
Für viele schöne gemeinsame Erlebnisse, am liebsten aber zum zusammen alt werden, suche ich einen Mann ungefähr in meinem Alter, plus/minus ca. 5 Jahre. Er sollte etwas grösser sein als ich. Ich wünsche mir einen attraktiven, gepflegten Partner, der empathisch, humorvoll und respektvoll ist. Die Liste ist noch etwas grösser aber, ich möchte ja jemanden finden, nicht vergraulen ;-)
3463
20.06.2024