Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Salzachgeier (2469m)

Nordostanstieg über die Bamberger Hütte

Auf dem Normalanstieg entweder über Winter- oder Sommerweg auf die Hütte, nun weiter normalerweise einer Spur folgend in südlicher Richtung zum Salzachjoch, Nun rechts ein Stück abfahren, weiter über eine kleine Brücke und durch das ganze Kar aufsteigen, weiter oben einmal linkshalten auf den nächsten Karboden, dann wieder nachr rechts zum Skidepot und auf den Gipfel, Abfahrt wie Aufstieg
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 10.03.2013, 20:04Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6663 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Salzachgeier (2469m)

Nordostanstieg über die Bamberger Hütte


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte