Monte Cevedale (3769m)

Überschreitung Palon de la Mare

Rifugio Pizzini - nordöstlich zum Rifugio Casati aufsteigen - an diesem rechts vorbei auf den Gletscher - hoch auf den Monte Cevedale - nach Süden mehr oder weniger entlang dem Grat absteigen - zum Passo Rosole - Monte Rosole überschreiten - vorbei am Biwak Rosole in den Col de la Mare - den Hang hinauf bis zum Palon de la Mare - wieder südlich absteigen (Achtung: hier trennt sich der Weg in Richtung Südosten zum Monte Vioz, oft begangen und in südwestlicher Richtung für den Abstieg vom Palon de la Mare)- in südwestlicher Richtung den Hang runter bis auf das Gletscherplateau - in nordwestlicher Richtung unter dem Palon de la Mare durch und das Gletscherplateau komplett queren bis hinüber zu den Begrenzungsfelsen - auf dem Gletscher entlang den Begrenzungsfelsen in südwestlicher Richtung runter bis ans Ende dieser Begrenzungsfelsen - ab hier Steinmännli - auf der Spur, später Wanderweg runter zum Rifugio Branca
Letzte Änderung: 07.08.2013, 07:45Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4019 mal angezeigt

["Tabacco 08: Ortles - Cevedale, M: 1:25000; Kompass 52: Vinschgau, M: 1:50000; Kompass 637: Cevedale, M: 1:25000"]