Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Obere Wettersteinspitze (2297m)

N-Flanke

Mittenwald, Strasse nach Leutasch P an 1. Kehre. Dort auf Anlieger Fahrweg zum Lautersee, immer den Wegweisern folgend (von Anfang an bestens beschildert)den sehr steilen und auch luftigen Steig zum Gamsanger hoch 1917m. Nun die Gipfelflanke (bez.) in anregender Kraxelei UIAA I zum Stahlseil kurz vor Gipfelkreuz. Nicht zu verfehlen, man kann auch noch vom Ferchensee ansteigen.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 22.08.2013, 20:12Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3193 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte Blatt 4\/3, Wetterstein- und Mieminger Gebirge, \u00d6stliches Blatt 1:25.000"]

Webcams

Obere Wettersteinspitze (2297m)

N-Flanke


Wanderung

T 4

1340 hm

3.5 h

Karte