Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Rotspitze (2517m)

Montafon,Gargellen,Schafberglift

Von der Bergstation Schafberg auf gut markiertem Weg Richtung St.Antönier-Joch.Von dort Richtung Süden in leichter Gratwanderung bis kurz vor den Riedkopf.Beim Sattel mit dem Hinweisschild Partnun steil ca.150Hm bergab.Wo der Weg wieder eben verläuft ist der Abzweiger rechts über ein paar Steilstufen zur Rotspitze.Die Rundtour weiter auf steilen felsdurchsetzten Hängen ohne Markierung zur oberen Röbialpe.Von dort auf gutem Weg zur unteren Röbi undüber die Ronggalpe nach Gargellen.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 03.09.2013, 18:16Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3498 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Rotspitze (2517m)

Montafon,Gargellen,Schafberglift


Wanderung

T 3

390 hm

5.0 h

Karte