Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Tiejer Flue (2781m)

Davos - Mälcheren - Chummeralp - Chummerhüreli - Tiejer Fürggli - Schwarzhorn

Parkplatz im Bereich Mälcheren für ca 8 Auto; Aufstieg über Chummeralp (entlang dem Sommerweg) und weiter über die Weiden bis Chummerhüreli. Ab dort flach weiter Richtung Maisfelder Furgga. Unterhalb vom Schwarzhorn rechts weg Richtung Tiefer Fürggli. Von Dort auf den Gipfel vom Schwarzhorn.

Abfahrt zurück zum Fürggli und weiter über Boden zur Stafelalp. Von dort über den Sommerweg zurück zum Auto
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 21.02.2014, 21:55Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5039 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Tiejer Flue (2781m)

Davos - Mälcheren - Chummeralp - Chummerhüreli - Tiejer Fürggli - Schwarzhorn


Skitour

ZS

1126 hm

4.0 h

Karte