TourenFührer - Route

Gipfel: Paulahütte, 1008 m

Melanie Keller

Route: Abendtour Paulahütte

Abendtour Paulahütte
Bike
600 m
2.0 Stunden
Start von Ruggell. Zum Einfahren Weg über Gamprin (Krest)nach Eschen und dann der Hauptstrasse entlang bis Nendeln. Dort links abzweigen Richtung Feldkirch. Nach der Abzweigung nach Mauren rechts abbiegen (vor Tankstelle). Breiter Forstweg führt hinauf zur Paulahütte. Am Forsthof vorbei. Weg ist nicht zu verfehlen, achtung bei der einer Abzweigung kann man geradeaus weiter Richtung Paulahütte, als Biker muss man aber links fahren, dann bleibt man auf dem Forstweg.
Der Wald lichtet sich und links oben sieht man die Paulahütte. Vorbeifahren (oder kurz dort Pause machen) und von der Forststrasse rechts in den Wanderweg abzweigen. Wir zurzeit mit Holzstamm etwas versperrt, man kann aber gut vorbeifahren. Dann supercoole Singletrail-Abfahrt bis hinunter zur Haupstrasse. Ist ebenfalls nicht zu verfehlen und macht extrem Spass!! Aufwand und Ertrag perfekt bei dieser Tour!
Ergänze diese Route (Abendtour Paulahütte) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Abendtour Paulahütte) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 20.08.2009
1296 mal angezeigt
Melanie Keller

Verhältnisse