Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Fronalpstock (2124m)

Fronalpstock 2124m

Tour wird viel begangen, gibt wohl nicht mehr viel zu sagen. Start um 9.00 Uhr Am Naturfreundehaus Fronalp auf breitem Weg immer gleichmäßig steigend. Zu dieser Zeit war Auftrieb zu Mittler Staffel. Von dort aus gehts auf steilen Wegen zum Fronalppass. Von da auf wbw markiertem Weg unter dem Gipfelaufbau traversierend und durch den gesicherten Kamin in leichter Kraxelei nach oben. Nach gemütlichen 3 Stunden zum z'mittag aufm Gipfel das super Wetter und das atemberaubende Panorama genießen, bevor die Wandergruppe unter mir die Ruhe bricht. Gipfelbucheintrag natürlich nicht vergesen.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 11.08.2014, 18:06Alle Versionen vergleichenAufrufe: 10808 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Fronalpstock (2124m)

Fronalpstock 2124m


Wanderung

T 4

800 hm

3.0 h

Karte