Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Bockmattli (1932m)

Höhlenweg - Namenloser Turm

Die ersten zwei SL sind etwas grasig aber nicht schwer. Ab der ersten Höhle folgt schon die Schlüssellänge links ums Eck mit Quergang. Ab SL vier folgt die Route dann konstant während weiteren sieben SL einem Risssystem bis zum Ausstieg auf den Turm. Route ist gut abgesichert aber nicht klettergartenmässig. Ein paar kleinere Friends können in den Rissen gut eingesetzt werden.
Bitte Ergänzen
Ab Wägitalersee via Kletterhüttli in ca. 1.10h zum Einstieg bei Muniring.
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 10.10.2014, 18:19Alle Versionen vergleichenAufrufe: 9007 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Bockmattli (1932m)

Höhlenweg - Namenloser Turm


Klettertour

6a+

370 hm

4.0 h

Karte