Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Suur Munamägi (318m)

Von Haanja

Die kurze Wanderung beginnt im kleinen Touristenort Haanja, das 17km südlich der Kleinstadt Võru liegt. Im Ortszentrum steht auch schon ein Wegweiser der einem zum Suur Munamägi weist. Nach nicht einmal einem Kilometer von Ortsrand trifft man schon auf den Parkplatz und die Treppe zum Suur Munamägi. Über die Treppe gelangt man in 10 Minuten auf den Gipfel vom Suur Munmägi. Der Berg ist der am einfachten zu besuchender Landeshöhpunkt aller Baltischen Staaten - und auch der am touristenfreundlichste.
Wanderausrüstung, so dass man auch die Umgebung vom Hügel ansehen kann. Im Winter sehr warme Kleidung, da das Thermometer bis -30°C im Südosten Estlands fallen kann!
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2010, 07:48Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2578 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Eesti Baaskaart 1:50000: Nr. 5422 V\u00f5ru"]

Wettervorhersage

Webcams

Suur Munamägi (318m)

Von Haanja


Wanderung

T 1

70 hm

1.0 h

Karte