Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hinter Jamspitz (3156m)

Tuoi Hütte - Hinere Jamspitze mit Abfahrt ins Val d'Urezzas

Von der Tuoi Hütte auf die Furcletta (Scharte unter dem Piz Frucletta). Dies ist eine nette Aufstiegsvariante aber etwas länger als der direkte Weg links am Piz Furcletta vorbei. Um die Tour zu verlängern haben sind wir noch das wunderbar gegliederte Val d'Urezzas ca. 600 hM abgefahren. Skitechnisch absolut lohnenswert.
Dann weiter zwischen Piz Urexass und hintere Jamspitz hindurch und einmal um die hintere Jamspitze herum.
Aktuell ist der Aufstieg mit Ski bis zum Gipfel möglich.
Die Abfahrt dann direkt zur Hütte hinunter
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 05.01.2015, 15:21Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3382 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Hinter Jamspitz (3156m)

Tuoi Hütte - Hinere Jamspitze mit Abfahrt ins Val d'Urezzas


ohne Routentyp

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte