Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Munt Buffalora (2627m)

von der Passstraße

Eigentlich wollten wir auf den Piz Daint gehen, doch wegen dem schlechten Wetter, schlechter Sicht, starker Wind und "Wumm" Geräuschen entschlossen wir uns zum unkehren. Auf einer Höhe von gut 2600hm kehrten wir um und fuhren ab, jedoch beim Abfahren kam die Sonne zum vorschein.
Bei der oberen Alphütte (2190m) entschlossen wir uns wieder zum Auffellen und dachten wenn wir schnell sind geht sich noch der Munt Buffalora aus. So eilten wir auf Gipfel, oben angekommen sahen wir das es wieder schlechter wird. Wir begannen gleich mit der Abfahrt und kaum hatten wir den Gipfel verlassen kam ein starker Sturm mit sehr kräftigen Windböen auf.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 09.01.2015, 20:15Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5919 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Munt Buffalora (2627m)

von der Passstraße


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1100 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte