TourenFührer - Route

Gipfel: Munt Buffalora, 2627 m

Manni K.

Route: von der Passstraße

von der Passstraße
Skitour / Snowboardtour
1100 m
Eigentlich wollten wir auf den Piz Daint gehen, doch wegen dem schlechten Wetter, schlechter Sicht, starker Wind und "Wumm" Geräuschen entschlossen wir uns zum unkehren. Auf einer Höhe von gut 2600hm kehrten wir um und fuhren ab, jedoch beim Abfahren kam die Sonne zum vorschein.
Bei der oberen Alphütte (2190m) entschlossen wir uns wieder zum Auffellen und dachten wenn wir schnell sind geht sich noch der Munt Buffalora aus. So eilten wir auf Gipfel, oben angekommen sahen wir das es wieder schlechter wird. Wir begannen gleich mit der Abfahrt und kaum hatten wir den Gipfel verlassen kam ein starker Sturm mit sehr kräftigen Windböen auf.
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
SKI & SNOWBOARD TOURENATLAS SCHWEIZ - 21 VAL MÜSTAIR
 
Ergänze diese Route (von der Passstraße) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (von der Passstraße) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 09.01.2015
3933 mal angezeigt
Manni K.

Verhältnisse