Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Moosegg (1008m)

Sonnenfenster

Von Hard entlang der Bregenzerach nach Kennelbach und über den Hochwachtweg zur Langenerstraße. Weiter bis zur Abzweigung Fluh und danach rechts auf der Wirtatobelstraße zum P. 895 bei Jungholz. Gleich einmal rechts auf dem anfänglich oft nassen Wald- und Feldweg nach Hinteregg und auf der Straße über Trögen Richtung Hochberg. Dem Höhenweg folgend nach Möggers mit Abfahrt zum Riedstüble und auf der der Riedstraße Richtung Lutzenreute. Oberhalb des Paradieses wieder Anstieg auf Schüssellehen und weiter zurück nach Trögen um dann aber rechts auf dem Maximilians-Weg zur Pfänderstraße und zum Gasthaus Moosegg (stets gemütliche Einkehr ...) zu radeln. Abfahrt Richtung Grasreute und über die schmale Straße nach Fluh. Bei der Kirche links steil über Grünau hinunter zur Langener Straße bis Abzweigung Rain nach Kennelbach. Durch Lauterach zum Jannersee und zurück nach ca. 44 km zum Ausgangspunkt der Tour.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 09.05.2015, 20:39Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2701 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Moosegg (1008m)

Sonnenfenster


Bike

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

970 hm

3.0 h

Karte