Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Cima di Colle Scengio (2421m)

Vom Tunnelportal Lago di Lei ( Aversseite)

Gleich neben dem Tunnelportal beginnt neben einem Holzhüttchen ein neu ausmarkierter Steig, dem wir zunächst durch schütteren Wald hindurch und in das Gebiet der Macsuter Alpa hinein folgen. Vor uns taucht das riesige Gipfelkreuz der Wandfluh auf. Wir verlassen jedoch den markierten Pfad uns steigen gen Westen die Hänge hinauf bis zu einer neuen Holzhütte. Nun weiter nach Süden zum wenig ausgeprägten Gipfel mit Steinmann und dort verstecktem Gipfelbuch.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 11.05.2015, 16:31Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1964 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Cima di Colle Scengio (2421m)

Vom Tunnelportal Lago di Lei ( Aversseite)


Wanderung

T 3

350 hm

1.5 h

Karte