Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Mattstock (1936m)

Ab Weesen über Mattstock, Hinter Höhi, Hüttlisboden nach Gadmen, Betlis

Von Rüti bei Weesen zu P.666 Nun auf dem Bikeweg nach Amden, Strichboden, Walau zum Bannwald 1560 MüM. Nun zu Fuss auf dem Wanderweg zum Mattstock. Zurück zum Bike und Abfahrt bis Strichboden. Nach Hinter Höhi und über Letzbüel und Furgglen nach Hüttlisboden. Nun rasante Abfahrt nach Amden, dort bei der Kirche links Ri Gadmen und über den Wanderweg steil nach Hinterbetlis und am See zurück
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 25.09.2015, 20:09Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5328 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Mattstock (1936m)

Ab Weesen über Mattstock, Hinter Höhi, Hüttlisboden nach Gadmen, Betlis


Bike

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1810 hm

5.0 h

Karte