Gipfel: Hinterberg, 2682 m

Monaco Doni

Route: Hinterberg (2682 m) von Gargellen

Hinterberg (2682 m) von Gargellen
Über die A 14 bis Ausfahrt Montafon und durchs Montafon nach Gargellen. In Gargellen an den Parkplätzen der Schafberg Talstation vorbei bis über die Brücke des Suggadin. Kleiner Parkplatz rechts der Straße.
Links der Straße zwischen Waldrand und den Vergaldener Häusern zum Güterweg (Bildstöckle bei ca. 1580 müA) und auf diesem flach ins Tal bis zur Vergaldner Alpe (1820 müA, j). Von hier auf westlicher Seite des Baches flach taleinwärts weiter bis zur steilen Mulde unter kleiner Hirtenunterkunft bei Felswand (k). Nun nach rechts auf Geländeverebnung und weiter nach Süden bis auf die Höhe des Zollhauses. Nach links über blockigen Hang auf Hangschulter, weiter unters Hinterbergjoch (2590 müA) und nach rechts auf den Nordgrat des Hinterbergs. Auf rechter Seite des Gratrückens bis zum Gipfel
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
Rother Skitourenführer Vorarlberg (3. Auflage 2014)

Ergänze diese Route (Hinterberg (2682 m) von Gargellen) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Hinterberg (2682 m) von Gargellen) deine eigenen Fotos hinzu.