Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Piz Spinas (3823m)

Piz Spinas (Piz Palu westgipfel) : Spinas couloir + NO wand

Von Diavolezza am 23 Feb runtergefahren und bivouac gemacht unter der Wand. 24 Feb der Spinas Couloir auf das Spinas Pfeiler gemacht und dan in die NO Wand getraversierd und die aus geklettert bis runter der gipfel und dort noch ein 20 meter mixed geklettert. Besser war ostlich aus traversieren am ende der Wand und dan die grat hochklettern nach der Gipfel. Via SW grat und Fortezzagrat (3 abseils) zuruck nach bivouac und dann noch die Morteratschgletsjer abgefahren mit Ski.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 28.02.2016, 13:53Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2841 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Piz Spinas (3823m)

Piz Spinas (Piz Palu westgipfel) : Spinas couloir + NO wand


Hochtour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

800 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte