TourenFührer - Route

Gipfel: Marchhorn, 2962 m

Saltamonte

Route: Marchhorn von der Cap. Basòdino und Abfahrt über die Bocchetta di Formazzora

Marchhorn von der Cap. Basòdino und Abfahrt über die Bocchetta di Formazzora
Skitour / Snowboardtour
1250 m
Von der Basòdinohütte über die Seilbahnstation Robiei ein Flusstal hoch an der Alpe Randinascia vorbei. Dann nordwestlich eine Flanke und kupiertes Gelände hoch zum Passo dei Matörgn (in der Karte nicht verzeichnet). Von dort durch die Ostflanke zum Marchhorn.

Vom Marchhorn nordöstlich die Flanke runter und weiter über den Cavagnöö-Gletscher, dann durch leicht kupiertes Gelände bis in eine Ebene. Von dort Aufstieg zur Bocchetta die Formazzora. Dort weiter bis nach All'Aqua.
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
SKI & SNOWBOARD TOURENATLAS SCHWEIZ - 08 ROTONDO... (2013)
 
Ergänze diese Route (Marchhorn von der Cap. Basòdino und Abfahrt über die Bocchetta di Formazzora) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Marchhorn von der Cap. Basòdino und Abfahrt über die Bocchetta di Formazzora) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 20.03.2016
1969 mal angezeigt
Saltamonte

Verhältnisse