Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Marchhorn (2962m)

Marchhorn von der Cap. Basòdino und Abfahrt über die Bocchetta di Formazzora

Von der Basòdinohütte über die Seilbahnstation Robiei ein Flusstal hoch an der Alpe Randinascia vorbei. Dann nordwestlich eine Flanke und kupiertes Gelände hoch zum Passo dei Matörgn (in der Karte nicht verzeichnet). Von dort durch die Ostflanke zum Marchhorn.

Vom Marchhorn nordöstlich die Flanke runter und weiter über den Cavagnöö-Gletscher, dann durch leicht kupiertes Gelände bis in eine Ebene. Von dort Aufstieg zur Bocchetta die Formazzora. Dort weiter bis nach All'Aqua.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 20.03.2016, 20:39Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2821 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Marchhorn (2962m)

Marchhorn von der Cap. Basòdino und Abfahrt über die Bocchetta di Formazzora


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1250 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte