Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
March (2876m)

March Couloirs Ginals

Nach einigen Jahren haben wir uns wieder mal an den wünderschönen Coulis oberhalb des Bergrestaurants Ginals.
Bei besten Verhältnissen sind wir an der Bergstation des Ginals Skiliftes gestartet und haben nach ca. 2 Std. Aufstieg den Gipfel erreicht.
Traumwetter und ein Pulver gefülltes Couloir haben uns einen einen Traumhaften Saisonabschluss bescheert.
Lawinen:ein kleines Schneebrett nach einem Wächtenbruch,ansonsten Top.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 26.03.2016, 20:24Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4126 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

March (2876m)

March Couloirs Ginals


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

376 hm

2.0 h

Karte