Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Schafarnisch (2107m)

Aus dem Muscherenschlund

Vom Parkplatz bei Pkt.1193 folgte ich der Alpstrasse hoch nach Spittel-Gantrisch, weiter zur Alp Chänel. Nun dem Alpweg weiter zu Steinig-Gantrisch und hoch zum Sattel Chüearnisch. Nun folgt man dem Bergweg hoch dem SW-Grat entlang zum Gipfel vom Schafarnisch. Bin danach auf dem Bergweg weiter zum Chummli und rüber zum Chänelpass. Abstieg zur Alp Chänel runter und auf dem Weg zurück zum Ausgangspunkt zurück.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 01.06.2016, 15:25Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6351 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Schafarnisch (2107m)

Aus dem Muscherenschlund


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

920 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte