Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Combiflue (2055m)

Combiflue ab Jaun

Ab dem Hotel Wasserfall die Stufen hoch und dem Wanderweg folgen. An einer Abzweigung Richtung Jansegg. Von der Unteren Jansegg weiter zur Obere Jansegg. Jetzt links dem blau-weiss-blau markiertem Pfad folgen. Nachdem man ein paar Lawinenverbauungen passiert hat zeig ein Wegweise links zur Combigabel. Diesem wieter den blau-weiss-blau markiertem Pfad folgen. Bis zur Combiflue ist kein Klettern nötig ! Weiter Berg auf vorbei an der Alp Ritz bis zum blau-weiss-blauen Wegweiser kurz vor dem Sattel. Hier links steil dem kaum sichtbaren Pfad folgen. Bald ist das Gipfelkreuz zu sehen.
Der GPS-Track führt Berg auf einen anderen Weg, da ich mit dem Bike gefahren bin. Daher den Absteigsteil nutzen, wenn man zu Fuss ist.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 10.12.2016, 18:33Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2841 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Combiflue (2055m)

Combiflue ab Jaun


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1000 hm

5.0 h

Karte