TourenFührer - Route

Gipfel: Höhi Wispile, 1939 m

Markus Koch

Route: Von Wispile Talstation auf die Höhi Wispile und via Satteleggbärgli und Gschwändvorschess nach Gsteig

Von Wispile Talstation auf die Höhi Wispile und via Satteleggbärgli und Gschwändvorschess nach Gsteig
Schneeschuhtour
900 m
4.5 Stunden
Start beim Parkplatz der Wispile Gondelbahn (Saisonende). Aufstieg entlang den Masten zur Höhi Wispile. Von dort via den langezogenen Rücken Richtung Chrinetritt. Aber kurz vor dem Chrinnetritt rechts halten (entlang dem Schlittelweg) zu Sattelbärgli. Von dort nach Geschwändvorschess. Dort in den Saaligraben queren und von dort entlang dem Wanderweg nach Gsteig.
Füge dieser Route (Von Wispile Talstation auf die Höhi Wispile und via Satteleggbärgli und Gschwändvorschess nach Gsteig) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 13.03.2017
1130 mal angezeigt
Markus Koch

Verhältnisse