Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Höhi Wispile (1939m)

Von Wispile Talstation auf die Höhi Wispile und via Satteleggbärgli und Gschwändvorschess nach Gsteig

Start beim Parkplatz der Wispile Gondelbahn (Saisonende). Aufstieg entlang den Masten zur Höhi Wispile. Von dort via den langezogenen Rücken Richtung Chrinetritt. Aber kurz vor dem Chrinnetritt rechts halten (entlang dem Schlittelweg) zu Sattelbärgli. Von dort nach Geschwändvorschess. Dort in den Saaligraben queren und von dort entlang dem Wanderweg nach Gsteig.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 13.03.2017, 21:41Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2183 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Höhi Wispile (1939m)

Von Wispile Talstation auf die Höhi Wispile und via Satteleggbärgli und Gschwändvorschess nach Gsteig


Schneeschuhtour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

900 hm

4.5 h

Karte