Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Bocktschingel (3079m)

Fiseten-Gemsfairen-Bocktschingel-Tüfelsjoch-Urnerboden

Mit der Bahn vom Urnerboden auf den Fisetengrat. Dort die Normalroute auf den Gemsfairen, Abfahrt via Gemsfairenjoch auf den Claridenfirn (bis ca. 2680m). Wiederaufstieg durch die Ostflanke des Bocktschingel (>40°), Abfahrt, kurzer Gegenanstieg zum Tüfelsjoch und von dort via Abfahrtsvarianten zurück über Vorder Chlus und Jägerbalm zum Urnerboden.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 31.03.2017, 19:25Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5235 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bocktschingel (3079m)

Fiseten-Gemsfairen-Bocktschingel-Tüfelsjoch-Urnerboden


Skitour

S

1430 hm

4.0 h

Karte