Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Amthorspitze (Hühnerspiel) (2748m)

Westgrat

Vom Gasthof Braunhof, oberhalb Sterzing, nooch ca. 3 Km weiter bis zur 4. Kehre gefahren.Von dort kurz über den Weg 6B und weiter über den Steig 3 vorbei an der Prantner Alm bis zur Riedbergalm. Nun auf dem Westgrat hinauf gegen die Weissspoitz. Unterhalb des Gipfel führt der Steig 3B zur Amthorspitze. Von dort gingen wir auf die Weissspitze und zurück über die Riedspitze- zum Saun. Von dort den Weg 6B hinunter wieder bis zur 4. Kehre.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 01.09.2017, 13:52Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2155 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Amthorspitze (Hühnerspiel) (2748m)

Westgrat


Hochtour

WS +

1300 hm

8.0 h

Karte