Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Rossflue (2073m)

N-Grat ab Furgge

Von der Furgge Wegspuren folgend in Felsiges Gelände. Hier eher linkshaltend aufsteigen und einmal den Grat übersteigen (Steinmänner) um immer auf Wegspuren die grosse Grasflanke zu erreichen. Nun schräg hoch richtung P.2071. Der Weiterweg ist nun anfangs etwas exponiertes und leicht brüchiges Absteigen un den Zwischensattel (div. Bohrhaken) zu erreichen, aber immer gut steigbar. Weiter nun immer etwas links der Gratkante auf Trittspuren hinauf zu P.2081.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 05.10.2017, 19:58Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2158 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Rossflue (2073m)

N-Grat ab Furgge


Wanderung

T 5

180 hm

1.0 h

Karte