Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Buralpkopf (1772m)

NO-Rampe (Abfahrt)

Gunzesried Säge auf Loipe ins Aubachtal bis VorsäßIII. Dort auf Güterweg hoch über Vordere-u.Hintere Wieslealp zur Gündlesalp. Über SW-Flanke zum Gipfel. Dort nach Norden queren zur Einfahrt in die NO-Rampe (Vorsicht wenn nicht bekannt und keine Spuren). Dann die "Flotte Rampe" runter in den NO-Kessel und weiter bis zur Sederer Alpe. Dort wieder anfellen und Steil hoch zum NO-Hang vom Sederer. Diesen diagonal hoch zur Einsattelung und weiter zum Stuiben.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 05.03.2018, 19:07Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2335 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Buralpkopf (1772m)

NO-Rampe (Abfahrt)


Skitour

ZS -

850 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte