Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Schwabhorn (2373m)

Ab Interlaken Ost - Bike & Hike

Mit dem Velo ab Interlaken Ost über Bönigen bis Sengg. Dort die Alpstrasse zu Werzisboden und Harzisboden nehmen. Strasse ist bis Pt. 1839 geteert, danach Piste. Bis zum Pt. 1960 mit dem Velo, ab da den Faulhorn-Wanderweg nehmen bis zum Sattel unterhalb Fulegg. Den Grashang zum Schwabhorn weglos, aber einfach hoch.
Gleicher Weg zurück.
Im Frühsommer häufig Schneefelder v.a. an der Ostseite des Schwabhorns.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 16.06.2018, 21:33Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1506 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Schwabhorn (2373m)

Ab Interlaken Ost - Bike & Hike


Bike

leicht

1800 hm

4.5 h

Karte