Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Cima Canali (2900m)

Buhlpower

Hier einige "Erstbegehungen" von Bouldern an einem dieser zahlreichen Blöcke unterhalb der Cima Canali.
Wer von der Tour und vom Abstieg noch nicht genug hat, der kann sich an den Blöcken kreativ in der kurzen vertikalen Welt austoben.

Die "Erstbegehungen" habe ich am 14.10.2018 gemacht und zu Ehren von H. Buhl und seiner sehr schönen Erstbegehung an der Cima Canali (Buhlriss) alle "Buhlpower" genannt. Nein (ernsthaft), das ist keine Anspielung an das Wundergetränk aus dem Film "Der bewegte Mann".

Es ist wohl fraglich, ob die aktuelle Bouldergeneration eine solche lange Wanderung körperlich durchstehen kann;)
Bitte Ergänzen
ca. 3 h vom Parkplatz. Unterhalb des Rif. Pradidali in Richtung Cima Canali befinden sich zahlreiche unberührte Blöcke.
Letzte Änderung: 16.10.2018, 22:05Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2150 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["z.B. Tabacco 1:25'000 Pale di San Martino"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Cima Canali (2900m)

Buhlpower


Klettertour

6c

3 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte