TourenFührer - Route

Gipfel: Cima Canali, 2900 m

Nikrok

Route: Buhlpower

Buhlpower
Klettertour
3 m
ca. 3 h vom Parkplatz. Unterhalb des Rif. Pradidali in Richtung Cima Canali befinden sich zahlreiche unberührte Blöcke.
Hier einige "Erstbegehungen" von Bouldern an einem dieser zahlreichen Blöcke unterhalb der Cima Canali.
Wer von der Tour und vom Abstieg noch nicht genug hat, der kann sich an den Blöcken kreativ in der kurzen vertikalen Welt austoben.

Die "Erstbegehungen" habe ich am 14.10.2018 gemacht und zu Ehren von H. Buhl und seiner sehr schönen Erstbegehung an der Cima Canali (Buhlriss) alle "Buhlpower" genannt. Nein (ernsthaft), das ist keine Anspielung an das Wundergetränk aus dem Film "Der bewegte Mann".

Es ist wohl fraglich, ob die aktuelle Bouldergeneration eine solche lange Wanderung körperlich durchstehen kann;)
Ergänze diese Route (Buhlpower) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Buhlpower) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 16.10.2018
1184 mal angezeigt
Nikrok

Verhältnisse