Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Dreispitz (2520m)

Ab Alphütte Staldeweid (1499). Von dort über Rengg (1799) nordwestlich auf Gipfel (2520). Auf gleichem Weg zurück.

Mit Auto kurz vor Kiental auf Rufenestrasse (links) abzweigen, Ticket lösen (im Haus, links der Fahrverbotstafel), dann Fahrt bis Alphütte bei Staldeweid (1499). Von dort sind es gut 1000 Höhenmeter bis zum Gipfel.
Der Weg ist relativ steil, aber bis zum Gipfel vorhanden; er ist stellenweise ausgesetzt und verläuft auf dem Grat oder in den Flanken.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 21.10.2018, 20:12Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2396 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Dreispitz (2520m)

Ab Alphütte Staldeweid (1499). Von dort über Rengg (1799) nordwestlich auf Gipfel (2520). Auf gleichem Weg zurück.


Wanderung

T 4

1000 hm

4.0 h

Karte