TourenFührer - Route

Gipfel: Dreispitz, 2520 m

TheBelper

Route: Ab Alphütte Staldeweid (1499). Von dort über Rengg (1799) nordwestlich auf Gipfel (2520). Auf gleichem Weg zurück.

Ab Alphütte Staldeweid (1499). Von dort über Rengg (1799) nordwestlich auf Gipfel (2520). Auf gleichem Weg zurück.
Alpine Wanderung
1000 m
4.0 Stunden
Mit Auto kurz vor Kiental auf Rufenestrasse (links) abzweigen, Ticket lösen (im Haus, links der Fahrverbotstafel), dann Fahrt bis Alphütte bei Staldeweid (1499). Von dort sind es gut 1000 Höhenmeter bis zum Gipfel.
Der Weg ist relativ steil, aber bis zum Gipfel vorhanden; er ist stellenweise ausgesetzt und verläuft auf dem Grat oder in den Flanken.
Füge dieser Route (Ab Alphütte Staldeweid (1499). Von dort über Rengg (1799) nordwestlich auf Gipfel (2520). Auf gleichem Weg zurück.) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 3 vom 21.10.2018
Versionen vergleichen
857 mal angezeigt
TheBelper

Verhältnisse