Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hinter Fiescherhorn (4025m)

Gipfel nicht erreicht wegen Mangel an Zeit (Start in der Oberaarjochhütte).
Wir haben den Fieschersattel im Abstieg nicht gewagt. Es sind 15-20 Meter im Fels zum abklettern. Vor ein paar Jahren ging das Firnfeld noch bis oben und man konnte mit den Skis runter fahren. Jetzt hat es 2 Schlingenstände um 2 mal 30m (Doppelseil) abzuseilen. Im Aufstieg wohl schwierig zum absichern. Wir verzichteten und gingen in die Finsteraarhornhütte. Hatten nur 1 30m Seil dabei.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 23.04.2019, 06:27Alle Versionen vergleichenAufrufe: 718 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Hinter Fiescherhorn (4025m)


ohne Routentyp

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte