Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Klein Windegghorn (2456m)

Zaggengrat

Schöne, alpine Kletterei. Obwohl im Plaisir West - es braucht Erfahrung in der Routenfindung und Beurteilungsvermögen der Felsqualität.
Einige relativ gefährliche lose Blöcke.
VORSICHT! In der 4SL oberhalb des 2. Bohrhaken ist rechts an der Kante ein grosser loser Block!
Er wäre absolut ideal um eine Schlinge zu legen...kann gut nach links umgangen werden.
Also Nachsteiger wenn niemand sonst am Berge ist könnte er entfernt werden!
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 07.07.2019, 11:33Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2144 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Klein Windegghorn (2456m)

Zaggengrat


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte