Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gräshörner (Überschreitung) (2258m)

Bike und Hike von Au mit Überschreitung der Grashörner

Von Au im Bregenzer Wald mit dem Bike dem Güterweg entlang zum Bodenvorsäß und weiter bis zum Bikedepot bei der Annalperau Alpe. Von hier weiter auf dem markierten Weg Richtung Zitterklapfen, jedoch bei der Abzweigung immer weiter das Kar empor bis zur Grauen Furka. Von nun an pfadlos über eine Schrofenflanke auf den Gipfelgrat und leicht ausgesetzt zum Gipfel. Abstieg über den Grat zum Grünen Grashorn und weiter über eine Steilwiese hinab und noch in ein paar Minuten auf Pfadspuren zum Annalper Stecken. Abstieg zum Annalper Grat und direkt über das Steilgelände auf den Almweg der Annalpe, welcher zum Bikedepot führt. Kurzer Gegenanstieg mit dem Bile zur Bergkristallhütte und nach kurzer Stärkung wieder hinab zum Ausgangspunkt.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 14.08.2010, 20:47Alle Versionen vergleichenAufrufe: 7498 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Gräshörner (Überschreitung) (2258m)

Bike und Hike von Au mit Überschreitung der Grashörner


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1600 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte