Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Red Rocks Whiskey Peak (1610m)

Bourbon Street (5.8)

Die Route verläuft neben dem Megaklassiker Frogland. Zuerst die Verschneidung links davon, anschliessend immer rechts, zuerst in einem Riss, danach auf dem Pfeiler.
Einige Locals haben Spass an der Kombination der beiden Routen indem sie nach etwas mehr als 3 Längen Bourbon in die Frogland queren. Das nennt sich dann Drunken Frog und macht gerade mal gar keinen Sinn.
Bitte Ergänzen
Gemäss Kletterführer Red Rocks.
Für die Anfahrt von der Hauptstrasse zum Parkplatz empfiehlt sich ein Auto mit grosser Bodenfreiheit. Normalerweise kommt man zwar auch mit einem normalen Wagen bis nach hinten, es kann aber auch mal ziemlich Limit sein. Für den hintersten Parkplatz empfiehlt sich ein Allrad.
Letzte Änderung: 09.10.2019, 10:20Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2351 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Metadaten