TourenFührer - Route

Gipfel: Red Rocks Whiskey Peak , 1610 m

Ruedi Bergsport Urs Odermatt

Route: Bourbon Street (5.8)

Bourbon Street (5.8)
Klettertour
250 m
3.0 Stunden
Gemäss Kletterführer Red Rocks.
Für die Anfahrt von der Hauptstrasse zum Parkplatz empfiehlt sich ein Auto mit grosser Bodenfreiheit. Normalerweise kommt man zwar auch mit einem normalen Wagen bis nach hinten, es kann aber auch mal ziemlich Limit sein. Für den hintersten Parkplatz empfiehlt sich ein Allrad.
Die Route verläuft neben dem Megaklassiker Frogland. Zuerst die Verschneidung links davon, anschliessend immer rechts, zuerst in einem Riss, danach auf dem Pfeiler.
Einige Locals haben Spass an der Kombination der beiden Routen indem sie nach etwas mehr als 3 Längen Bourbon in die Frogland queren. Das nennt sich dann Drunken Frog und macht gerade mal gar keinen Sinn.
Ergänze diese Route (Bourbon Street (5.8)) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Bourbon Street (5.8)) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 09.10.2019
1565 mal angezeigt
Ruedi Bergsport Urs Odermatt

Verhältnisse