Gipfel: Wyssi Flue, 2472 m

didionysos

Route: Sunnbüel - Schwarenbach - Wyssi Flue - Üschene-Tal - Kandersteg

Sunnbüel - Schwarenbach - Wyssi Flue - Üschene-Tal - Kandersteg
Von der Bahnstation Sunnbüel via Hotel Schwarenzbach mehrheitlich entlang der Skitourenroute auf den Gipfel. Dann Richtung Schwarzgrätli und hinunter ins Tal. Wir haben uns für den Einstieg in den Hang weiter westlich entschieden, weil weiter vorne mehrere Blankeisstellen zu sehen waren. Abfahrt durch perfekten unverspurten Pulverschnee (ca. 30cm.) Bei Unterbäche nochmals kurz angefellt und anschliessend mehrheitlich auf und entlang der Alpstrasse runter nach Kandersteg. Strasse durchgehend schneebedeckt und befahrbar; bei diesen Temp. und der unterhalb von 1300 m.ü.M. wohl nicht mehr lange
Ergänze diese Route (Sunnbüel - Schwarenbach - Wyssi Flue - Üschene-Tal - Kandersteg) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Sunnbüel - Schwarenbach - Wyssi Flue - Üschene-Tal - Kandersteg) deine eigenen Fotos hinzu.