Blueme (1392m)

Steffisburg, Multenegg, Wolfgruebe, Blueme, Schwendiblueme-Schwendi, Haltenegg, Hünibach

Steffisburg über Multenegg, Wolfgrube, nächster Wanderweg links hoch, kniffliger Trail zur Blueme. Abfahrt: Schwendiblueme und weiter über singletrail zur Wolfsgrube. Auf der Fordtstrasse bis zum Trail, welcher von der Scluechtegg nach Schwendi führt. Beim Skilift hoch und in den mittleren Trail Richtung Oberi Halte und Kurhaus Haltenegg. Kurz nach der Kreuzung rechts in Singletrail und weiter über Trachtwege in den Hilterfingenwald. Bei der Forststrasse entweder links über Treppen (Tragstrecken) und weiter unten über schöne Trails nach Hünibach oder rechts und kurz später wieder rechts auf einen steilen Trail, rechts vom Louelibach in der Falllinie nach Hilterfingen. Wer es einfacher mag fährt über die Forststrasse runter, biegt dann kurz vor der Weggabelung rechts in einen schönen Trail und folgt diesem bis Hünibach
Letzte Änderung: 11.04.2020, 20:25Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1384 mal angezeigt