TourenFührer - Route

Gipfel: Gällihorn, 2284 m

und weg...

Route: Talstation Sunnbüel übers Üschenental zum Gipfel und zur Bergstation

Talstation Sunnbüel übers Üschenental zum Gipfel und zur Bergstation
Alpine Wanderung
1100 m
4.0 Stunden
Vom Parkplatz der Talstation geht es ein paar Meter der Strasse entlang und weiter steil aufwärts ins Üschenental.
Dort folgt man relativ eben erst parallel der Talstrasse und dann auf der Strasse bis man links abbiegen kann und auf einer Brücke zu den Stallungen bei P1731. Ab hier in abwechslungsreichem Gelände (im Sommer mit Kühen und Schafen als Begleiter) bis zum Übergang auf P2164. Ab hier zum Gipfel und wieder retour. Nun der Abstieg zur Bergstation der Sunnbüel Bahn.
Ergänze diese Route (Talstation Sunnbüel übers Üschenental zum Gipfel und zur Bergstation) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Talstation Sunnbüel übers Üschenental zum Gipfel und zur Bergstation) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 15.11.2020
768 mal angezeigt
und weg...

Verhältnisse