Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Serles (2718m)

Normalweg von Maria Waldrast

Von Maria Waldrast auf gut bezeichnetem Weg zuerst durch den Lärchenwald, später in LAtschen immer in westlicher Richtung aufsteigen. Sobald man auf der Westseite des Berges ist, etwas steiler aber immer noch gut zu gehen bis zum von weitem sichtbaren Joch. Nun in östlicher Richtung den Markierungen folgend über eine kurze Leiter zum oberen Aufschwung und in vielen Serpentinen zum Gipfel.
Abstieg wie Aufstieg.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 24.10.2021, 21:25Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1056 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Serles (2718m)

Normalweg von Maria Waldrast


Wanderung

T 3

1100 hm

2.0 h

Karte