Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Fadeuer (2058m)

Fadeuer-Wannenspitz Rundtour

Ab Hinterberg (1409 m) dem markierten Wanderweg nach Untersäss. Am Waldrand entweder der Beschilderung folgen oder wohl günstiger in den Wald Richtung Wallisista und von dort im offenen Gelände über Obersäss zum Fadeuer (2058 m). Fortsetzung zum Wannenspitz entweder etwas ausholend oder direkt einen mit Bäumchen bestandenn Steilhang hinab (WT4). Mit 2 Zwischenaufstiegen zum Wannenspitz. Abstieg zum P. 1711 und von dort durch ein Tälchen nach Hinterberg zurück.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 25.01.2022, 19:02Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2281 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Fadeuer (2058m)

Fadeuer-Wannenspitz Rundtour


Schneeschuhtour

WT 3

800 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte