Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Dreispitz (2520m)

Überschreitung First - Latrejespitz - Dreispitz

Kiental - Renggpass - Höchstböde - Einsattlung (zwischen First und Latrejespitz) - First - Latrejespitz - Dreispitz - Normalroute - Renggpass - Kiental

Bis auf den First T5-. Die Hänge sind steil aber grundsätzlich gut begehbar. Im unteren Teil (Höchstbode) ist noch ein Wegspürchen vorhanden.

Über den Latrejespitz T6. Kurzer etwas heikler Abschnitt, welcher mit einem Fixseil (würde ich nicht unbedingt belasten - sieht fragil aus) versehen ist. Das Gestein ist leider sehr brüchig.

Latrejespitz - Dreispitz T4. Wunderbarer Abschnitt (Höhenwanderung).

Alles furztrocken.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 19.06.2022, 21:35Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1457 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Dreispitz (2520m)

Überschreitung First - Latrejespitz - Dreispitz


Wanderung

T 6

1600 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte