Gipfel: Drei Schwestern, 2052 m

Route: Bike und Hike über Herrenweg zum Hinterälpele und weiter über den Schwesternsteig

Alpine Wanderung
1350 m
Gemeinsam mit Spaceglider, alias Wolfgang, starten wir unsere heutige gemeinsame Bike und Hike Tour auf die Drei Schwestern. Per Bike folgen wir zunächst dem Herrenweg in leichter Steigung entlang bis zur Jagdhütte, wo wir rechts über den steilen Forstweg zum interälpele abzweigen. Kurz vor der Alpe machen wir das Bikedepot und machen uns auf den Weg über den Schwesternsteig zum Hauptgipfel. Im Abstieg klettern wir noch im II. Grad zur Mittleren Schwester und auf selben Weg wieder hinab. Auf selben Weg zum Bikedepot und nach kurzer Stärkung in der Feldkircher Hütte retour über den Güterweg zum Ausgangspunkt.
Ergänze diese Route (Bike und Hike über Herrenweg zum Hinterälpele und weiter über den Schwesternsteig) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Bike und Hike über Herrenweg zum Hinterälpele und weiter über den Schwesternsteig) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 5 vom 05.09.2010
Versionen vergleichen