Gipfel: Hirschberg, 1834 m

Spaceglider

Route: Von Bizau, Hirschbergbahn Talstation Richtung Gipfel

Von Bizau, Hirschbergbahn Talstation Richtung Gipfel
Ab der Talstation zuerst ein Stück der Sommerrodelbahn folgend und dann entlang der alten Schipiste zur Bergstation. Dort über einen kleinen Aufschwung zum Standardziel der Tour.
Von dort Richtung Schlepplift Bergstation und nach kurzem Abstieg sowie Überquerung eines kleinen Tobels hinüber zu steilen Flanke. Aufstieg zum Grat und weiter Richtung Hirschberg bis zum zweiten Kopf vor dem Gipfel.
Von da Abfahrt und bei der Aufstiegsspur nochmals Anstieg zum Grat.
Dann Abfahrt über die alte Schipiste vorbei am Panoramarestaurant bis zum Fahrweg. An der Unterhirschbergalpe vorbei weiter über die ehemalige Piste zurück zum Ausgangspunkt.
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
Rother Skitourenführer Vorarlberg (3. Auflage 2014)

Ergänze diese Route (Von Bizau, Hirschbergbahn Talstation Richtung Gipfel) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Von Bizau, Hirschbergbahn Talstation Richtung Gipfel) deine eigenen Fotos hinzu.