TourenFührer - Route

Gipfel: Schnebelhorn, 1292 m

Beat Senn

Route: Von Orüti zur Tössscheidi - links auf Wanderweg zur Sennhütte - weiter zum Rest.Tierhag, von dort auf den Gipfel

Von Orüti zur Tössscheidi - links auf Wanderweg zur Sennhütte - weiter zum Rest.Tierhag, von dort auf den Gipfel
Skitour / Snowboardtour
Auf Fahrweg von Orüti der Töss entlang bis zur Tössscheidi. Dann links auf dem Wanderweg zur Sennhütte. Am Restaurant Sennhütte vorbei, danach links halten dem Wanderweg folgend zum Tierhag. Von dort zum Gipfel in 20 Minuten. Abfahrt über Grossegg ins Brüttenertal.
Ergänze diese Route (Von Orüti zur Tössscheidi - links auf Wanderweg zur Sennhütte - weiter zum Rest.Tierhag, von dort auf den Gipfel) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Von Orüti zur Tössscheidi - links auf Wanderweg zur Sennhütte - weiter zum Rest.Tierhag, von dort auf den Gipfel) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 18.12.2010
3922 mal angezeigt
Beat Senn

Verhältnisse